Christian Padeffke / Architektur
Osterdeich 118
28205
Bremen
E-Mail
c@padeffke.info
Telefon
0421.22293493
Über das Büro
Ich bewege mich mit meinem Büro im Bereich Bauen im Bestand (Umbau, Sanierung) über Objekteinrichtung bis zum Kindergarten. Wer bauen will, braucht Vertrauen. Daher arbeite ich für meine Kunden und mit den ausführenden Gewerken am liebsten partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Das erfordert Transparenz für alle und ein Bewusstsein für Qualität und realistische Kosten. Und eine gemeinsame Vision, die nur in einem guten Gespräch entstehen kann.
Spezialisierungen
Barrierefreies Bauen
Sanierung, Umbau
Verknüpfte Mitglieder
Dipl.-Ing. (FH)
Christian
Padeffke
Innenarchitekt/in
Osterdeich 118
28205
Bremen
Telefonnummer
0421 22293493
E-Mail
christian@padeffke.info
Website
www.padeffke.info